Das Thema Ernährung betrifft uns alle, denn wir alle essen.

 

Meist wissen wir was uns gesund erhält und welche Lebensmittel nicht optimal sind.

Doch oftmals ist man durch die alltäglichen Aufgaben so gefordert, sodass nicht viel Zeit bleibt und Essen immer mehr zur Nebensache wird.

 

Wenn das passiert, achten wir nicht mehr darauf ob was und wieviel wir konsumieren auch einen Nutzen für unseren Körper, für unseren Geist oder auch für unser Wohlbefinden hat.

 

Über einen längeren Zeitraum kann dieses Verhalten dazu führen, dass wir uns nicht mehr wohl fühlen.

Die Verdauung funktioniert nicht mehr so gut, man schläft schlecht, hat Übergewicht, fühlt sich in seinem Körper unwohl,...

 

 

 

 

 

 

 

Wie kann ich Ihnen helfen?

 

Mittels allgemein gültiger Wissensvermittlung und durch die Weitergabe von alltagstauglichen  Anwendungsmöglichkeit des neu erworbenen Wissens können Sie nach dem Ernährungstraining
voll durchstarten.