26. August 2018
Feigen - leckere und gesunde Früchte aus dem Garten
24. Juli 2018
Endlich hat die Zwetschken-Saison begonnen. Auf meinem Baum im Garten hängen dieses Jahr besonders viele, da schauen wir doch gleich was die Zwetschke Gutes für uns tut.
17. Juli 2018
Urlaub - die schönste Zeit des Jahres. Hier können wir entspannen uns erholen und abschalten. Oder einen Sonnenbrand bekommen, im Stau stehen oder uns überessen. Auch das können die Seiten des Urlaubes sein. Damit es zumindest nicht zum "überessen" kommt hier ein paar Tipps von mir.
10. Juli 2018
Wer an Fastfood denkt hat wahrscheinlich automatisch Pommes und Burger im Kopf. Fastfood ist sicher bequem in dieser hektischen Zeit, und es gibt auch gute Alternativen zu Burger und Co. Welche, das schauen wir uns heute an.
03. Juli 2018
Glück und Freude im Alltag ist wichtig, und jeder empfindet es anders. Was die Ernährung damit zu tun hat schauen wir uns heute an.
26. Juni 2018
Bewegung sollte immer ein wichtiger Bestandteil in unserm Leben sein. Welchen Nutzen wir davon haben und wie groß die Auswirkungen von Sport auf die Fettverbrennung ist wollen wir uns heute ansehen.
19. Juni 2018
Der Sommer ist schon zu spüren denn es ist warm/heiß - da tut eine Erfrischung gut. Daher habe ich heute an paar Ideen für dich. Wie immer unter dem Motto "einfach & lecker".
12. Juni 2018
Wer nimmt sich heute noch Zeit? Zeit um ein gutes Buch zu lesen, Zeit um mit seinen Kindern ein Spiel zu spielen, Zeit um einen Spaziergang zu machen oder Zeit um in Ruhe sein Essen zu genießen. Leider vermutlich die wenigsten von uns. Welche Folgen das bei der Ernährung haben kann schauen wir uns in diesem Beitrag an.
05. Juni 2018
Auf unseren Bäumen und Sträuchern hängen momentan leckere Früchte. Man könnte auch sagen: "SUPERFOOD". Daher möchte ich euch heute ein paar Infos geben was Superfood ist und welche heimischen Alternativen es gibt. Natürlich hab ich auch wieder leckere Rezepte für euch ;-)
28. Mai 2018
Sommer ist "Picknickzeit", egal ob mit Freunden oder mit der Familie. Einfach ein paar Leckereien einpacken, sowie eine Decke und ab in die Natur. Eine herrliche Zeit zum Entspannen.

Mehr anzeigen